Unverletzt und voller Erleichterung
Besonders erfreulich: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreichten wohlbehalten das Ziel. Nach den Erfahrungen der Vorjahre, in denen wir leider verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen hatten, erfüllt uns dies mit besonderem Stolz.
Unerwarteter Podiumsplatz
Ein besonderes Highlight erlebte unser Reduced-Team bestehend aus Steffi, Regina und Thomas. Durch einen glücklichen Zufall – genauer gesagt einen Auswertungsfehler – durften sie kurzzeitig den dritten Platz auf dem Siegerpodest feiern. Auch wenn dieser Platz im Nachhinein korrigiert wurde, bleibt die Erinnerung an diesen besonderen Moment bestehen – festgehalten auf einem tollen Foto.
Blick in die Zukunft
Die Begeisterung für die O-SEE Challenge ist ungebrochen. Alle diesjährigen Teilnehmer haben bereits angekündigt, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen. Noch erfreulicher: Es gibt sogar schon Interessenten aus unseren Reihen, die 2025 erstmals teilnehmen möchten.
Die O-SEE Challenge 2024 war für die BPM-Gruppe nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch ein Beweis für unseren Teamgeist und unsere Leidenschaft.
Für weitere Eindrücke und Berichte über die O-SEE Challenge, schaut euch den Beitrag in der ARD Mediathek an, wo ab Minute 12 über das Event berichtet wird: ARD Mediathek.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe und sind gespannt, welche Erfolge und Erlebnisse sie für uns bereithält!