News

News der BPM-Gruppe

BPM-Gruppe glänzt bei MSR 300: Teamgeist und Spitzenleistungen

Mit großer Freude möchten wir über die erfolgreiche Teilnahme unserer Mitarbeiter an der diesjährigen Mecklenburger Seen Runde (MSR 300) berichten.

S. Mundt, J. Konrad, C. Vorreier und F. Brückner erreichten nach einer beeindruckenden Fahrzeit von rund 19 ½ Stunden das Ziel. R. Hörnke überquerte die Ziellinie nach rund 23 ½ Stunden. R. Hänschke, der zwar kein Mitarbeiter der BPM-Gruppe ist aber jedes Jahr für uns an den Start geht, zeigte eine herausragende Leistung und bewältigte die anspruchsvolle Strecke in nur 10 ½ Stunden.

Im Vergleich zu den durchschnittlichen Fahrzeiten der anderen Teams schnitten unsere Mitarbeiter überdurchschnittlich gut ab und konnten sich in den vorderen Rängen platzieren.

Die MSR 300, die am 24. und 25. Mai 2024 stattfand, ist eine der größten Radsportveranstaltungen in Norddeutschland und feierte in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Der Startschuss fiel am 24. Mai um 20:00 Uhr im Neubrandenburger Kulturpark, und die Teilnehmer hatten bis zum 25. Mai um Mitternacht Zeit, die 300 Kilometer lange Strecke durch die malerische Mecklenburgische Seenplatte zu bewältigen. Die Veranstaltung legt besonderen Wert auf das Erlebnis und die Gemeinschaft, weniger auf den Wettbewerb, was sie zu einem einzigartigen Event im Radsportkalender macht.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiter und gratulieren ihnen herzlich zu diesem tollen Erfolg.