News

News der BPM-Gruppe

BPM-Gruppe: Messeauftritt in Magdeburg und Wismar

Erstmalig präsentierten wir uns in der letzten Woche auf der Firmenkontaktmesse der Hochschule Magdeburg-Stendal und der Firmenkontaktbörse StuWi der Hochschule Wismar. Hier hatten die Studierenden die Möglichkeit mit regionalen Unternehmen in Kontakt zu treten. Wir nutzten diese Chance um uns in persönlichen Gesprächen als potenzieller Arbeitgeber vorzustellen.

Unser Messestand war von Beginn an eine gut besuchte Anlaufstelle und dank unseres Tresorgewinnspiels ein echter Publikumsmagnet. Die Kollegen vor Ort konnten nicht nur unsere zahlreichen Leistungsspektren vorstellen, sondern auch Kontakte zu anderen Ausstellern knüpfen.

Wir danken den Mitarbeitern für den Einsatz und freuen uns auf die kommende Karrieremesse ORTE am 14.06.23 an der TU Bergakademie Freiberg.

Firmenkontaktmesse der Hochschule Magdeburg-Stendal

Firmenkontaktbörse StuWi der Hochschule Wismar