News

News der BPM-Gruppe

Fördermitglied „Lukas Stern e.V.“

„Der Verein Lukas Stern e.V. erfüllt schwer erkrankten Menschen sowie Menschen mit Handicap, egal ob jung oder alt, ihren Herzenswunsch.“ (Zitat des Lukas Stern e.V.)

Wir sind sehr stolz darauf, dass sich unsere Mitarbeiter*Innen in unterschiedlichen Vereinen auf unterschiedlichste Weise engagieren. Wann immer möglich, unterstützt die BPM-Gruppe diese Initiativen in finanzieller oder organisatorischer Hinsicht. Die Verbindung zum Lukas Stern e.V. ist durch unsere Freiberger Mitarbeiter*Innen mit Hilfe eines „Phrasenschweins“ zustande gekommen. Dabei wird mit Spaß bei der Arbeit noch ein kleines Sparschwein im Laufe des Jahres gefüllt. Kurz vor Weihnachten 2021 wurde dann nochmal die interne Werbetrommel für den Guten Zweck durch die Mitarbeiter*Innen gerührt und die Geschäftsführung hat das Spenden-Doppler-Programm ins Leben gerufen. So konnte ein Beitrag zur Wunscherfüllung für ein junges Mädchen gegeben werden.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir diese großartige Initiative nun als offizielles Fördermitglied unterstützen.

Auch Sie können bei der Wunscherfüllung helfen: https://www.lukas-stern-ev.de/

Weitere Informationen:

BPM Ingenieurgesellschaft mbH

Anne Neumann, Geschäftsführerin

Telefon: +49 3731 78308-400

E-Mail: info[at]bpm-ingenieure[[.]]de

Lukas Stern e.V.

Phrasenschwein