News

News der BPM-Gruppe

Die Geschäftsleitung bei KPI ist nun komplett

Wir freuen uns, dass wir Herrn Mario Meyer seit dem 01. Januar 2023 als drittes Mitglied in der Geschäftsleitung der KPI Planungsgesellschaft mbH gewonnen haben.

Zusammen mit Herrn Dr. Schwager und Herrn René Bernhard hat er die Zukunft strategisch fest im Blick und wird durch innovative Lösungen, Dynamik in der Entwicklung und Nachhaltigkeit den Wachstumskurs bei der KPI, übergreifend auch in der BPM-Gruppe, fortsetzen.

Herr Meyer wird sich, neben dem operativen Geschäftsfeld, insbesondere auf Großprojekte und den Bereich erneuerbare Energien konzentrieren. Er blickt auf 24 Jahre Führungserfahrung zurück und ist mit den Anforderungen an einem Planungsbüro bestens vertraut.

Mit dem Zuwachs von Herrn Meyer setzt die KPI weiterhin auf Kompetenz, Weitsicht und Kontinuität.