News

News der BPM-Gruppe

IBES: Dr.-Ing. René Hellmann ist neuer Geschäftsführer

Seit dem 01. Januar 2023 begrüßen wir Dr.-Ing. René Hellmann als neuen Geschäftsführer bei der IBES Baugrundinstitut Freiberg GmbH. Er wird gemeinsam mit Herrn Bodo Schlesinger und Herrn René Bernhard das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich weiterentwickeln.

Herr Dr. Hellmann unterstützt die IBES schon seit 2018 als Abteilungs- und Projektleiter mit der zusätzlichen Benennung zum Prokuristen. Er ist eine höchst kompetente Führungskraft, der über langjährige Erfahrungen im Bereich der Geotechnik verfügt und schon in den letzten Jahren den Erfolg im Unternehmen maßgeblich geprägt hat.

Von Kunden wird Herr Dr. Hellmann besonders auch als geotechnischer Berater und Mediator sehr geschätzt. Seit 10 Jahren ist Herr Dr. Hellmann als ö .b. u. v. Sachverständiger für Baugrunderkundung, Erd- und Grundbau, Bewertung und Sicherung von Böschungen tätig und trägt so auch zum Renommee der IBES in breiteren Kundenkreisen bei.

Wir sind uns sicher, dass seine Erfahrungen zusammen mit den vorhandenen Kompetenzen eine optimale Voraussetzung für die weiterhin positive Entwicklung des Unternehmens bietet.