News

News der BPM-Gruppe

MOLL-prd: 25 Jahre innovatives Denken und Handeln

„Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind.“ (Linus Carl Pauling)

Wir freuen uns, mit der MOLL-prd in diesem Jahr das 25-jährige Firmenjubiläum begehen zu können. Gegründet 1998 als Einzelunternehmen, wurde die Rechtsform der Firma 2009 in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Mit Tätigkeitsschwerpunkten in den Bereichen Spezialtiefbau und Rohrleitungsbau, gehört die MOLL-prd seit 2016 der BPM-Unternehmensgruppe an.

Im vergangenen Vierteljahrhundert wurden viele Herausforderungen und Veränderungen gemeistert. Deshalb gilt unser besonderer Dank unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Engagement hat unsere Zusammenarbeit diesen langfristigen Erfolg auf den Weg gebracht. Außerdem danken wir unseren Kunden für 25 Jahre vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die uns mit großem Stolz erfüllt.