News

News der BPM-Gruppe

Logo BPM-Gruppe BPM-Gruppe

Neue Aufstellung der Geschäftsführung bei mehreren Unternehmen der BPM-Gruppe

Die Geschäftsführung und Büroleitung der BPM-Unternehmensgruppe haben auf ihrer Tagung am 17. Oktober 2019 vorgeschlagen, Herrn Dipl.-Ing. Burkhard Schuldt zum neuen Geschäftsführer der BPM Ingenieurgesellschaft mbH zu berufen. Dieser Vorschlag wurde durch die Gesellschafter der BPM Ingenieurgesellschaft mbH bestätigt und nun umgesetzt. Herr Schuldt verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen und technischen Geschäftsführung.

Unterstützt wird Herr Schuldt in seiner Tätigkeit inzwischen von M. Sc. René Bernhard, welcher seit dem 4. November 2019 zum zweiten Geschäftsführer bei der BPM Ingenieurgesellschaft mbH berufen wurde. Der studierte Wirtschaftsingenieur übernimmt in dieser Position den kaufmännischen Bereich bei der BPM Ingenieurgesellschaft mbH. Beide Geschäftsführer wollen sich den neuen Herausforderungen stellen und die erfolgreiche Firmenentwicklung von Dr. Michael Neumann, welcher am 13. Oktober 2019 unerwartet verstorben ist, fortsetzen. Sie werden ihre Erfahrungen und ihre Kompetenzen mit Engagement und Verantwortung einbringen, um dem Unternehmen und seinen Kunden auch zukünftig Stabilität und Erfolg zu garantieren. Burkhard Schuldt und René Bernhard waren zuletzt als Prokuristen bei der BPM Ingenieurgesellschaft mbH tätig.

Zusätzlich wurde Herr Burkhard Schuldt am 11. November 2019 als neuer Geschäftsführer bei der RZP Zehe Ingenieurgesellschaft mbH sowie bei der Gast GmbH, Ingenieurbüro für Tief- und Straßenbau, aufgestellt. Auch hier möchte Herr Schuldt als Nachfolger von Herrn Dr. Neumann an seine Arbeit im Sinne der Firmenphilosophie der BPM-Unternehmensgruppe konsequent anknüpfen, um beide Firmen weiter auf einem nachhaltigen Wachstumskurs zu halten.

Burkhard Schuldt bleibt auch weiterhin, zusammen mit Herrn Dipl.-Ing. Ronny Hein, Geschäftsführer bei der Ingenieurbüro Arlt GmbH.

Wir wünschen Herrn Burkhard Schuldt und Herrn René Bernhard bei ihren zukünftigen geschäftsführenden Aufgaben viel Erfolg!

Haben Sie Fragen, dann sprechen Sie uns bitte an:

Dipl.-Ing. Burkhard Schuldt
Geschäftsführer
Telefon +49 171 9042708
E-Mail b.schuldt[at]bpm-ingenieure[.]de

M. Sc. René Bernhard
Geschäftsführer
Telefon +49 3731 78308-404
E-Mail r.bernhard[at]bpm-ingenieure[.]de

Dipl.-Ing. Burkhard Schuldt
Telefon +49 171 9042708
E-Mail b.schuldt@bpm-ingenieure.de

M. Sc. René Bernhard
Telefon +49 3731 78308-404
E-Mail r.bernhard@bpm-ingenieure.de