News

News der BPM-Gruppe

Straßendeckensanierung in Menden Kreuzung Bahnhofstraße abgeschlossen

Die Stadt Menden beabsichtigte die Straßendecke eines Verkehrsknotenpunktes der Innenstadt zu sanieren.

Dabei musste bei der Aufgabenstellung an der Kreuzung Bahnhofstraße, Westwall, Walramstraße und Bodelschwinghstraße ein besonderes Augenmerk auf verkehrstechnische Regelungen und eine fristgerechte Taktung der Arbeiten geachtet werden. Innerhalb eines Wochenendes wurden die Arbeiten fertiggestellt.

Dies konnte unter anderem durch die sehr gute planerische Leistung der Wasser Umwelt Verkehr GmbH, als Mitglied der BPM-Gruppe umgesetzt werden, welche von der Planung über Ausschreibung bis hin zur örtlichen Baubegleitung beauftragt war.

Wir bedanken uns bei der Stadt Menden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei neuen Projekten.

Haben Sie Fragen, dann sprechen Sie uns bitte an:

Wasser Umwelt Verkehr GmbH
Julian Klaus
Projektleiter
Telefon: +49 2373 17805-0
E-Mail: info[at]wuv-ingenieure[.]de